Uhu Foto: U. Naeve

07.03.2018

Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen

In diesem Jahr gab es auf der Mitgliederversammlung deutliche Veränderungen im Vorstand. Ausgeschieden sind Hans Dieter Martens als Vorsitzender, dem ausführlich für seine langjährige Tätigkeit als Vorsitzender des LVE gedankt wurde. Ein Gemälde mit Sperlingskauz als Motiv von Christopher Schmidt wurde im als Präsent überreicht. Auch Karl-Heinz Reiser scheidet aus dem Vorstand aus, er hat die Arbeitsgruppe Uhu geleitet und war ebenfalls lange Jahre über diese Funktion im Vorstand aktiv.

Als neuer Vositzender wurde einstimmig Johann Böhling gewählt, der bisher als stellvertretender Vorsitzender im Amt war. 1. Stellvertreter ist nun Peter Meckel, 2. Stellvertreter wurde Peter Finke.
Als Schatzmeisterin bestätigt wurde Elisabeth Klinkott, die schon seit vielen Jahren die Kasse leitet. Als weiteres Vorstandsmitglied wurde Anja Prehn zur Schriftführerin gewählt.

Als Beisitzer wurden Dirk Berking, Herbert Hahne, Armin Jeß, Heidi Jung, Hans-Georg Kaatz, Christian Nickel, Torsten Nummsen, Ralf Ratzmer, Christian Willer und Stefan Wolff gewählt.

Neue Kassenprüfer sind Christoph jansen und Andreas Jung.

Neuer und alter Vorsitzender bei der Amtsübergabe: Hans Dieter Martens (links) und Johann Böhling.

 


 

Spenden | Mitgliedschaft | Bilder | Links | Impressum | Datenschutz
© Landesverband Eulen-Schutz in SH e.V. 2009 - 2018